PAULSENPLATZ ELF

Hier wohnen gute Ideen.

gobasil ~ Don’t swim! Walk!

gobasil GmbH – unsere Agentur, die ich zusammen mit Nico Mühlan  2009 gegründet habe. Inzwischen sind wir ein amtliches Team mit tollen Kollegen und Kolleginnen in Hamburg und Hannover.

»gobasil ist eine strategische Designagentur. Werte-Kommunikation ist unsere Passion. Erwarten Sie von uns kluge Strategien, ungewöhnliche Ideen und erstklassiges Design. Für unsere Kunden entwickeln und pflegen wir herausragende kommunikative Lösungen.

Unser Wappentier und Namensgeber: der Basilisk. Eine Echse aus der Familie der Leguane. Durch ihre hohe Laufgeschwindigkeit und ausgefeilten Hinterfüße ist sie in der Lage, aufrecht auf der Wasseroberfläche zu laufen. Der Basilisk nutzt die gegebenen Voraussetzungen perfekt, um auf dem effektivsten und gleichzeitig beeindruckendsten Weg das angestrebte Ziel zu erreichen. Seine Gangart – unser Motto: Don’t swim! Walk!«

GUT RÜBERKOMMEN from gobasil GmbH on Vimeo.

Weiter Beitrag

© 2018 PAULSENPLATZ ELF

Thema von Anders Norén