
Seit heute steht es definitiv fest: Die NGÜ hat beim ADC zweimal gewonnen! Einmal in der Kategorie Text eine Auszeichnung (das galt dann den Banderolen, Werbeplakaten, Postkarten, Lesezeichen etc.) und zum anderen in der Kategorie Literatur. In diesem Fall hat sie sogar eine Bronzemedaille geholt.
Ollie ist schon so gut wie auf dem Weg nach Frankfurt. Und wir feiern morgen (eigentlich heute – es ist schon viertel vor drei …) zusammen auf der ADC-Award-Show. Das wird ein Fest. Juhuu!
Aber nicht nur in Frankfurt geht es ab …
Auf dem ÖKT im München zeigt sich die BasisBibel zum ersten mal im neuen Gewand. Sehr stylish. Da habe ich aber leider noch keine Bilder am Start … sobald da mal was eintrudelt, wird hier berichtet. Auf der Website gibt es aber schon eine kleine Vorschau und in Riesenübergröße steht die neue Buchgestaltung vorm Bibelmobil. Eigentlich waren die “Buchmatratzen” zum Abhängen und drauf Liegen als Chillecke gedacht, aber ob des verregneten Wetters stehen sie hochkant vorm Mobil als auffällige Teaser. Natürlich gibt es auch reichlich Gratispostkarten und Infoflyer zur neuen Bibelausgabe. Und, ganz lecker und sehr begehrt: Ahoibrausetütchen. Alles rundherum von gobasil gestaltet und darum ist seit Mittwoch unsere Portfolio auf unserer Website wieder mit vielen neuen Sachen bestückt.
Und es gibt ganz frisch diverse Interviews mit Evastimmchen im Netz. Zum Lesen ist das schon vor einer Weile angekündigte Interview auf sinnstiftermag.de jetzt online. Achtung, viel Text! Aber interessant und gut recherchiert! Und zum Hören ist ein etwas kürzeres Statement im Zuge der Bloggertagung auf radioeins. Ebenfalls für die Ohren: Auf Bayern 2 ein Miniausschnitt aus einem kürzlich aufgezeichneten Interview.
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Ich mach jetzt mal die Augen zu … morgen will gefeiert werden. Und ich melde mich bald wieder. Sobald mehr Bilder vorhanden sind.
One Comment
Glückwunsch. Wohl verdient. :)