PAULSENPLATZ ELF

Hier wohnen gute Ideen.

Büro für schöne Bekanntmachung

Herzlich willkommen bei ps145

Der Name ist Programm – Psalm 145, Vers 2: »Jeden Tag will ich dich loben und deinen Namen überall bekannt machen.«

Unternehmen, Organisationen und Produkte, die relevante Botschaften für unsere vielumworbene Welt haben, möchten wir zu mehr Bekanntheit verhelfen. Unser Motto: Bisher haben wir den Menschen verkauft, was sie nicht unbedingt brauchen, aber meinen haben zu müssen. Von nun an wollen wir verstärkt das unters Volk bringen, was die Menschen brauchen, aber meinen nicht unbedingt haben zu müssen.

Unzählige Werbeagenturen machen sich Gedanken, wie man der Welt vermitteln kann, dass Produkt xy gut ist. Aber wer sagt den Menschen, dass Jesus gut für ihr Leben ist? Gut? Sehr gut, perfekt, bombastisch, unvergleichlich, … unverzichtbar! Wer Gott nicht hat, hat gar nichts!

Große Unkenntnis über die Liebe Gottes, die Person Jesus Christus oder die Bibel scheinen in unserer Gesellschaft an der Tagesordnung. Umfragen und Marktforschungen zu diesen Themen sprechen für sich. Dieser Wissensnotstand muss sich ändern! Bald. Einige Projekte gegen den Trend: godnews.de, wertvollwort.de, menschjesus.de

Eva Jung
Creative Direction

Die studierte Kommunikations-Designerin startete als Texterin Mitte der Neunziger in der renommierten, Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby. Kaum angefangen hagelt es die ersten Preise bei den angesagten Kreativwettbewerben. Deutschland, bis dahin lange Jahre in Cannes leer ausgegangen, kommt dank ihrer Ideen endlich wieder mit einem goldenen Löwen im weltweiten Ranking der Kreativnationen vor.

Ende der Neunziger wechselt sie zur frischgegründeten Agentur Philipp und Keuntje. Ihre Ideen verhelfen auch hier zu wachsendem Kundenstamm, festem Platz im Kreativranking und darüber hinaus zu ihrer fraglosen Aufnahme im ADC Deutschland.

2001 gründet sie als Kreativ-Partnerin Red Rabbit Leo Burnett. Die Agentur wächst und gedeiht. Als diese, vier erfolgreiche Jahre später, auf eigenen Füßen stehen kann, ist die Zeit für Eva Jung reif, eigene Ideen in die Tat umzusetzen. 2006 initiiert sie die christliche Internetplattform godnews.de und arbeitet landauflandab als Texterin, Art Direktorin und Kreativ-Beraterin: ps145 | Büro für schöne Bekanntmachung ist ihre freiberufliche Adresse.

Immer auf Achse: Im Laufe des Jahres 2009 erweitert sich das Netzwerk. Rechtzeitig zum Start des neuen Jahrzehnts gründet Eva Jung zusammen mit Nico Mühlan die Agentur: gobasil GmbH

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 PAULSENPLATZ ELF

Thema von Anders Norén