wunschlos oder glücklich - Belegexemplare

Vorgestern landete am pp11 ein kleines Paketchen: Belegexemplare!!!  Letzte Woche hatte ich vom Verlag schon mal ein erstes Buch zur Ansicht in der Post. Und jetzt ist hier ein ganzer Stapel am Start. Jupheidi!

Im Buch findet der findige Leser (und ebensolche Leserin natürlich auch) einen Link zum Film zum Buch. Zur Einstimmung auf das ganze Paket könnt ihr euch hier schon mal nen feinen Trailer angucken:

Ich bin gespannt, bis wann die ersten den ganzen Film entdecken – und teilen :)

PS: Jaja, ich weiß, niemand von euch kauft Bücher über Amazon, sondern logischerweise kauft ihr die bei eurem Lieblingsbuchhändler. Aber gute Rezensionen bei der Onlinebuchhandelskrake zu bekommen, ist trotzdem voll toll. Also wenn ihr mal ein Minütchen Zeit übrig hättet … (Winkmitdemzaunpfahl‬)Marco und mich würde es definitiv freuen … DANKE EUCH!

Pin It