PAULSENPLATZ ELF

Fronkroisch-Fronkroisch. Schön-Schön!

    

Wir sind seit einer Woche wieder zurück aus dem Urlaub. Dieses Jahr hat es uns in die Provence verschlagen. Sehr lässig, sehr schön. Bei unserer Ankunft in Marseille schüttete es aus Kübeln. Danach ward der Regen nicht mehr gesehen. YES! Sommer getankt – jetzt kann wieder fröhlich weitergearbeitet werden!

Für euch ein kleiner (unsortierter) Auszug aus der Unmenge Fotos, die wir in knapp drei Wochen zusammengesammelt haben:

[nggallery id=21]

 

Übrigens 1: Der erste Urlaub, den ich ausschließlich mit der M9 bestreite. Resultat: Ich bin begeistert!
Übrigens 2: Unsere schönste Unterkunft in der Provence (genauer gesagt in Lourmarin): La Maison Rose

 

Categories: Fotografie, M9, Reise

Tatort: Waschsalon. » « Liebe Ideen, danke, dass ihr nicht ausbleibt!

12 Comments

  1. Hei, wir waren letzte Woche auch Lourmarin! Hab auch tolle Bilder mitgebracht.

  2. Hei, wir waren letzte Woche auch Lourmarin! Hab auch tolle Bilder mitgebracht.

  3. Hei, wir waren letzte Woche auch Lourmarin! Hab auch tolle Bilder mitgebracht.

  4. Herzeigen, herzeigen! :D

  5. Herzeigen, herzeigen! :D

  6. Herzeigen, herzeigen! :D

  7. Bin grad beim Sortieren – unsere erste Station war allerdings am Mont Blanc – dann über die Seealpen an die Cote á Azur und dann rüber noch 6 Tage Provence.

  8. Bin grad beim Sortieren – unsere erste Station war allerdings am Mont Blanc – dann über die Seealpen an die Cote á Azur und dann rüber noch 6 Tage Provence.

  9. Bin grad beim Sortieren – unsere erste Station war allerdings am Mont Blanc – dann über die Seealpen an die Cote á Azur und dann rüber noch 6 Tage Provence.

Kommentar verfassen

Copyright © 2014 PAULSENPLATZ ELF

Theme by Anders NorenUp ↑