PAULSENPLATZ ELF

Darf ich mal …

20120228-224805.jpg

… kurz um eure werte Aufmerksamkeit bitten?! Wie ihr vielleicht wisst, verbindet uns so manches mit Hannover. Und alles ist irgendwie mit lieben Menschen, die wir meist auch Freunde nennen, verbunden. Heute will ich euch eine Sache ans Herz legen, die mir sehr am Herzen liegt: MOKI.

Hinter diesem Begriff verbirgt sich eine wertvolle Arbeit, die Freunde von uns vor noch nicht allzu langer Zeit ins Leben gerufen haben: ein mobiles Kinderhospiz-Projekt in Hannover. Die Geschichte entwickelt sich gut und vielen kleinen und großen Menschen konnte schon sehr geholfen werden. Und damit sich die Sache noch weiter entwickeln kann, ist euer Engagement gefragt.

Das kann sehr vielfältig sein. Ihr könnt die Fanpage von MOKI auf Facebook liken, das kostet euch nur einen Klick. Oder ihr könnt die Macher seelisch-moralisch unterstützen, indem ihr das Projekt weiterempfehlt (nicht nur auf Facebook, aber auch), ihnen Feedback gebt, ein unterstützendes Gebet zum Himmel schickt oder was euch dazu eben noch einfällt … Oder ihr fragt einfach nach, was hilft.

Und Monetas kommen natürlich auch immer gut an. Vielleicht spricht euch was davon an? Ich würde mich freuen. Übrigens, wenn man Glück hat, wird das Engagement manchmal sogar mit so nem süßen Kuchen heimgezahlt, wie ihr ihn hier abgebildet seht.

:-P

Categories: Freunde, Gott und die Welt, Hannover

Kleine Sonntagsausbeute. » « Auf der Schiene.

Kommentar verfassen

Copyright © 2014 PAULSENPLATZ ELF

Theme by Anders NorenUp ↑