Erst eins, dann zwei, dann irre …


Morgen, also praktisch gleich, geht er los: Der Mensch Jesus Adventskalender auf der godnews-facebook-Fanpage. Fast wie beim ersten Mensch Jesus Adventskalender 2006 auf godnews.de kam mir erst Ende November die Idee, dass ich einen solchen machen könnte.

Ende November ist noch nett ausgedrückt: Letzten Freitag hatte ich die Idee! Hätte mir irgendwer vor zwei Wochen noch vorausgesagt, dass ich dieses Jahr einen Adventskalender basteln würde – hätte ich ihm einen sehr fetten Vogel gezeigt. Mein Schreibtisch quillt über vor Arbeit und ich hätte nicht besonders dringend ein weiteres Projekt auf meinem Stapel gebraucht.

Aber, wenn die Ideen schon mal fließen soll man sie nicht aufhalten. Darum freut euch mit mir auf morgen und das erste Türchen!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.