PAULSENPLATZ ELF

What a wired week!

Warum muss immer spätestens ab dem 1. Dezember allen einfallen, dass sie vor Weihnachten dringend noch alle Projekte bearbeiten und jetzt endlich mal fertigstellen müssen, die das ganze Jahr über gemütlich vor sich hin schlummerten?

Grrrr! Als ob mir nicht selber spätestens ab dem 1. Dezember 1.000 eigene Projekte einfallen, die das ganze Jahr in der Pipeline steckten und nun noch vor Jahresende zur Vollendung gebracht werden wollen ; )

Aber ich will mich nicht beschweren, ist ja gut, wenn wir gut zu tun haben. Diese Woche war vollvollvoll: Vieleviele Kundentermine, Abstimmungen und dicke Projekte wuppen – und dann auch noch nach Essen jetten – wo der red dot für die NGÜ abzuholen war. Na gut, das war eher das Highlight der Woche. Mal abgesehen von der Witterung, die uns die Zugfahrten dezent verlängerte. red dot? Ja, die Gewinnmitteilung ist schon ewig her – aber jetzt erst fand die red dot Gala mit Preisverleihung in der Zeche Zollhaus statt. Tolle Location!!! Nico hat alle Urkunden eingeheimst und rückt sie nun nicht mehr raus!

Der red dot für das NGÜ NT … inzwischen ist übrigens schon NGÜ NT+PS in der Produktion. Neue Banderolen, neue Farbpalette, dickeres Buch – Neues Testament MIT Psalmen! Das freut jetzt sicherlich einige. Aber vor Weihnachten wird das nichts mehr: Die Neuauflage ist erst im Frühjahr 2011 in den Buchläden. Dennoch dürft ihr hier einen ersten Blick drauf werfen.

PS: Ganz oben auf diesem Stapel liegt, nebenbei bemerkt, die Banderole mit meinem absoluten Lieblingstext “Ein brillantes Handbuch für alle, die mit Menschen zu tun haben. Im Umgang mit ihnen stellt sich nämlich immer wieder die selbe Frage: “Spinne ich oder die anderen?” Wir wollen nichts vorweg nehmen. Nur soviel: Ja!” : D

Categories: Design, gobasil GmbH, Reise

Von fetten Zweitausend-Einhundert-Irgendwas auf reelle 1891. Das nennt man Spätjahrsputz. » « Jetzt wirds bunt! WWW: Wertvoll-Wort-Woche auf Facebook.

3 Comments

  1. Klasse, darauf freue ich mich schon sehr!

    Viele Grüße,
    jk

  2. Bitte, bitte: Zeche ZollVEREIN! Nicht Zollhaus.

Kommentar verfassen

Copyright © 2014 PAULSENPLATZ ELF

Theme by Anders NorenUp ↑